Finden Sie schnell interstuhl bürostuhl für Ihr Unternehmen: 343 Ergebnisse

Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Stapelstuhl Jena

Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Stapelstuhl Jena

Gemeindestuhl Jena, Massivholzstapelstuhl mit und ohne Polster. Optional mit Gesangbuchablage und Reihenverbinder möglich.
Interstuhl JOYCEis3 JC213 Bürostuhl mit Netzrücken und Kopfstütze

Interstuhl JOYCEis3 JC213 Bürostuhl mit Netzrücken und Kopfstütze

Das Modell JOYCEis3 JC213 kommt mit einer hohen Rückenlehne und einer integrierten Kopfstütze daher, welche den Nackenbereich in jeder Sitzhaltung entlastet. JOYCE mit Netzrücken - jeder Bürostuhl ein Unikat. Konfigurieren Sie sich Ihr persönliches Interstuhl JOYCEis3-Modell individuell über unseren 3D-Konfigurator. Bezugsstoffe, Farben, verschiedene Netzrücken - passen Sie JOYCE Ihrem persönlichen Geschmack an. Ob für das Home Office oder in den Farben Ihres Corporate Designs - Ihr neuer JOYCE wird Ihnen gefallen - garantiert! Mit JOYCE schafft Interstuhl eine Serie von Bürostühlen, welche für jeden Geschmack das passende Modell bereithält. JOYCE gibt es wahlweise mit Netzrücken, Flexgrid-Rücken, Vollpolsterung oder Softback-Rückenlehne. Gleichzeitig sind Varianten mit oder ohne Kopfstütze erhältlich. Das Modell JOYCEis3 JC213 kommt mit einer hohen Rückenlehne und einer integrierten Kopfstütze daher, welche den Nackenbereich in jeder Sitzhaltung entlastet. Der Designstuhl lässt sich um ergonomische Armlehnen in 2D, 3D oder 4D ergänzen. Auch funktional bietet JOYCE so einiges - Sitztiefenverstellung, Sitzneigeverstellung oder eine höhenverstellbare Lordosenstütze. Passen Sie JOYCE an Ihr persönliches Sitzempfinden an. Ausstattung des Bürostuhls JOYCEis3 JC213 Hohe Rückenlehne (665 mm) mit integrierter Kopfstütze aus Kunstleder für maximalen Sitzkomfort in jeder Position, einfach zu reinigen Fußkreuz in drei Varianten - Kunststoff schwarz, hellgrau oder Aluminium poliert Interstuhl-Synchronmechanik für ein angenehmes und natürliches Sitzgefühl in jeder Bewegung Sitzpolster, welches sich in verschiedenen Bezügen und Farben gestalten lässt Filigran wirkender, robuster Netzrücken in verschiedenen Farben Gewichtsregulierung der Rückenlehne, sodass Sie jederzeit den passenden Anlehndruck einstellen können Wahlweise weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für weiche Böden Kunststoffteile sind grundsätzlich durchgefärbt - Kratzer wirken nahezu unsichtbar Sitztiefenverstellung optional, Verstellbereich: 60 mm Höhenverstellbare Lordosenstütze zur optimalen Unterstützung im Lendenbereich gegen Aufpreis konfigurierbar Drei verschiedene Arten von Armlehnen erhältlich: 2D (Höhen- und breitenverstellbar), 3D (zusätzlich tiefenverstellbar), 4D (schwenkbar) Die optionale Sitzneigeverstellung vermeidet einen Rundrücken beim Arbeiten Gerne unterstützen wir Sie telefonisch oder per E-Mail bei der Konfiguration Ihres neuen Interstuhl JOYCE. Maße & Gewicht Hohe Rückenlehne mit Kopfstütze: 665 mm Sitzhöhe: 420 - 530 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm Gesamthöhe: 1430 mm Gesamtbreite mit Armlehnen: 725 mm Gesamttiefe: 630 mm Gewicht: 16,9 kg
Löffel "Langstiel"

Löffel "Langstiel"

Universell einsetzbarer Langstiel-Löffel aus Kunststoff. Optimal für Eisbecher oder Latte Macchiato. Artikelnummer: 482595 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 5 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 39241000 Druckbereich: L: 25 x B: 5 Maße: 190 x 29 x 6 x Ø: 0,00
Festool Domino Dübel 8x50 mm

Festool Domino Dübel 8x50 mm

Festool Domino Dübel 8x50 mm 600 Stück 493299 Artikelnummer: E573908 Gewicht: 3.5 kg
Technischer Industriebedarf

Technischer Industriebedarf

Unser Sortiment umfasst die ganzen technischen Bedarfsartikel die Ihr Unternehmen benötigt: Verpackungstechnik, chemisch technische Produkte, Klebebänder, Schmierstoffe, etc. Technischer Industriebedarf Unser Sortiment umfasst die ganzen technischen Bedarfsartikel die Ihr Unternehmen benötigt: Verpackungstechnik, chemisch technische Produkte, Klebebänder, Schmierstoffe, etc.
Individuelle Unterstützung für Führungskräfte

Individuelle Unterstützung für Führungskräfte

Führungskompetenz - Methodenkompetenz - soziale Kompetenz - fachliche Kompetenz Als Führungskraft strategisch und professionell kommunizieren. Jede Führungskraft hat ihre ganz spezifischen Voraussetzungen und Herausforderungen. Worin liegen Ihre?
Arbeitsplatzmatten

Arbeitsplatzmatten

Ob ableitfähig bei Elektronik, ölbeständig, feuerhemend, rutschfest in der Industrie, Low-Cos für Discounter-Filialen oder mit besonderen Anforderungen an Hygiene und Desinfektion im direkten Herstellungsbetrieb in der Lebensmittelindustrie/Fleischerei.
Beratung

Beratung

Beratung verstehen wir als Komplettpaket für: Führungskräfte in Personaldienstleistungsunternehmen und Entscheidungsträger in Kundenunternehmen und Verwaltungen Praxisorientierung bestimmt konsequent unsere Dienstleistung. Wir bieten fachlich einwandfrei recherchierte und aufbereitete
Deshalb: weis weltweit übersetzen

Deshalb: weis weltweit übersetzen

Sie suchen einen kompetenten Partner im Bereich Übersetzungsmanagement, der die im Unternehmen anfallenden Übersetzungen eigenverantwortlich und zuverlässig durchführt und organisiert. Gerne übersetzen und lokalisieren wir Ihre Dokumente und übernehmen bei Bedarf auch sämtliche Dolmetsch- und Layoutarbeiten. Als Zielsprachen kann weis weltweit übersetzen alle wichtigen Weltsprachen anbieten, siehe dazu unsere aktuelle Leistungsübersicht sowie einen Auszug unserer ‚Exotenliste'. Unser großer Pool von inzwischen weit über 300 muttersprachlichen Übersetzern und Dolmetschern sowie unsere 25-jährige Erfahrung im Bereich „Übersetzungen Layout" ermöglichen es uns, anspruchsvollste Fachtexte perfekt in die jeweilige Zielsprache zu übertragen und so wichtige Projekte auf internationaler Ebene für Sie professionell voranzutreiben. Bei weis weltweit übersetzen werden die Texte generell von sehr erfahrenen, gut ausgebildeten, vereidigten und/oder diplomierten Muttersprachlern mit dem jeweiligen Spezialgebiet angefertigt und mit feinstem Sprachgefühl an das Zielland angepasst. Ein Lektor prüft die Übersetzung nach dem 4-Augen-Prinzip gewissenhaft und fachkundig, bevor der Text zum Kunden, in Druck oder ONLINE geht. Der Einsatz modernster Translation-Memory-Systeme sorgt dabei für die gleichbleibend hohe Qualität der Ergebnisse, Homogenität der Texte und nicht zuletzt Zeitersparnis bei vergleichsweise günstigen Erstellungskosten. Unsere Preise richten sich generell nach dem Umfang der gewünschten Übersetzung, der gewählten Sprachkombination, dem Fachgebiet, dem genauen Verwendungszweck und nicht zuletzt nach dem Terminwunsch des Kunden.
RWA - Anlagen

RWA - Anlagen

Planung, Lieferung, Montage, Wartung, Umbau und Reparatur von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen
Zertifizierung -  zu diversen Normen

Zertifizierung - zu diversen Normen

Eine azm cert Zertifizierung enthält grundsätzlich alles, was sie tatsächlich benötigen Mehr brauchen Sie in der Regel nicht. Weniger auch nicht. In unserem Festpreisangebot sind auch Leistungen enthalten, die ansonsten zusätzlich berechnet werden. • Zusätzliches Services (Premium-Paket): Gegen einen geringen jährlichen Aufpreis erhalten Sie zusätzlich ein attraktives Leistungspaket. Dieses beinhaltet z.B. die kostenlose Teilnahme an der an- sonsten entgeltlichen, zweitägigen QMB-Schulung. • Sonderwünsche: Persönliche Zertifikatsübergabe Vor-Ort ? Zertifikatsurkunden in besonderen Sprachen? Bitte sprechen Sie uns einfach an.
Betriebliches Gesundheitsmanagement: Organisationsberatung

Betriebliches Gesundheitsmanagement: Organisationsberatung

Gesundheit zielt auf umfassendes Wohlbefinden in den Lebensfeldern Beziehung, Arbeit, Selbst und Umfeld. Ein gesunder Mensch ist fähig, zu lieben, zu arbeiten und sich selbst zu steuern. Im Arbeitsprozess schafft Gesundheit die Basis für langfristige Leistung und nachhaltigen Erfolg - auf der persönlichen Ebene wie auf der Ebene der Organisation. Betriebliches Gesundheitsmanagement BGM ist ein systematisches Vorgehen zur Förderung von Gesundheit, Anwesenheit und Leistung in Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen: Wir begleiten Sie im Gesamtprozess wie auch in einzelnen Teilschritten und Maßnahmen. Wir entwickeln Lösungen. Auf Konzern- und Betriebsebene bis zur Team- und Personen-Ebene. Genau dort, wo Sie uns brauchen. Ihr Nutzen: Welche Ziele möchten Sie erreichen? Fehlzeiten senken Gesundheit fördern Leistung stärken Wettbewerbsfähigkeit verbessern Eingliederung umsetzen ... nach § 167 SGB IX Prävention stärken ... als Antwort auf den demografischen Wandel Mitarbeiter binden und motivieren ... insbes. in Veränderungsprozessen und nach Umstrukturierungen Gesundheitsförderung zieht Kreise ... job movement Rüdiger Möller Betriebliches Gesundheitsmanagement Organisationsberatung Training Coaching
Schulung, Weiterbildung, Unterweisung

Schulung, Weiterbildung, Unterweisung

QUMSYS verfügt über erfahrene Referenten, welche die Schulungen und Unterweisungen kompetent durchführen. Unsere Referenten sind sowohl methodisch als auch didaktisch geschult und weisen langjährige Erfahrungen als Dozenten unterschiedlichster renommierter Schulungsanbieter auf. QUMSYS bietet Ihnen auf hohem Niveau Schulungen zu den folgenden Themen: - Qualitätsmanagementsysteme (Nutzen, Einführung und Aufrechterhalten) - Arbeitssicherheit - Ausbildung Sicherheitsbeauftragte - Qualitätstechniken (z.B. QFD, FMEA) - Umweltmanagementsysteme - Arbeits- und Personalhygiene - Gefahrstoffe/ Gefahrgut - Strahlenschutz - Zeitmanagement - Führungskräfte-Training - Ausbildung/Schulung von Auditoren - Persönliche Arbeitstechniken - Büromanagement - Beschwerdemanagement QUMSYS unterstützt Sie selbstverständlich auch bei der Durchführung der im Arbeitsschutz benötigten Unterweisungen und Weiterbildung.
FUNK-ALARMANLAGE

FUNK-ALARMANLAGE

Das Nachrüsten eines existierenden Gebäudes mit einer Einbruchmeldeanlage kann kompliziert und kostspielig sein. Häufig müssen Wände aufgerissen und Geräte verkabelt werden, um die vollständig elektrischen Systeme zu betreiben. Wir bieten eine Lösung mittels moderner Funktechnologie an. Unsere Systeme können innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort installiert werden, ohne dass dabei Schmutz entsteht oder Kabel verlegt werden müssen. Lassen Sie sich jetzt kostenfrei beraten! Name
Software Development

Software Development

CAMTEC ist flexibel. Als Unternehmen richtet sich das Leistungsspektrum nach den Anforderungen des Marktes. Die erworbenen Kenntnisse aus kontinuierlicher Arbeit ermöglichen einen Know-How-Transfer zur Erfüllung spezieller Kundenwünsche. So bietet CAMTEC u. a.: Anwendung von objekt-orientierten Programmierkonzepten zur Lösung von kommerziellen und wissenschaftlich-technischen Problemstellungen; Individuelle Softwarelösungen in den verschiedensten Anwendungsgebieten von der Systemanalyse über die Organisationskonzept-Erarbeitung bis zur eigentlichen Programmierung und Applikation; Qualitätssicherung in großen Programmsystemen und Testautomatisierung; Entwicklung komplexer und verteilter Softwaresysteme und Service-orientierter Architekturen unter Verwendung aktueller Standards wie SOAP, REST und JAVA EE; Beratung über Projekte und Automatisierungsvorhaben; Betriebs- und Prozessanalyse zur Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse; Konzeption des Hard- und Softwareplanes inklusive des Rahmenzeitplanes; Entwicklung, Test und Applikation des Anwendersystems Service und Wartung; Analyse und Design von relationalen und objektorientierten Datenbanken Datenmigrationen Optimierung von Datenbankzugriffen
Beratung

Beratung

Training, Coaching & Consulting Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
Glasdächer, Glasböden und Glasbögen

Glasdächer, Glasböden und Glasbögen

Glaselemente mit Stil Für ein Glasdach gibt es viele Anwendungsbereiche, doch eines ist sicher, die Kombination aus Glas und Metall wirkt edel, hochwertig und ist sehr widerstandsfähig. Bringen Sie mit einem Glasdach mehr Licht in die eigenen vier Wände. Als Vordach werten Sie den Eingangsbereich gekonnt auf und geben ihm das gewisse Etwas. Glasdächer und Glasböden – Exklusivität nach Maß Glasdächer als Terrassenüberdachung: Das Zusammenspiel von Glas und Metall bietet freien Blick in den Himmel und Schutz vor dem Wetter. Hier empfiehlt es sich getöntes Glas als Sonnenschutz einbauen zu lassen. Um ungetrübte Aussichten zu genießen, kann auch eine maßgefertigte Markise unter dem Glasdach angebracht werden. Terrassenüberdachungen fertigen wir nach Ihren Vorstellungen und passen es der Architektur Ihres Gebäudes an. Natürlich sind auch andere Varianten umsetzbar. Eine Schwimmbadüberdachung mittels Glasbögen um die Badesaison zu verlängern oder Wintergärten mit Glasdach als zusätzliche Wohnraumnutzung. Konstruktionen aus Glas lassen auch Fassaden in neuem Glanz erstrahlen. Glasböden für mehr Durchsicht und Offenheit Glasböden kennen viele von uns aus Museen, die ihre Exponate unter begehbaren Glasböden ausstellen. Doch nicht nur im gewerblichen Bereich erfreuen sie sich wachsender Beliebtheit auch bei privaten Bauherren kommen Glasböden immer öfter zum Tragen. Sicher wie eine Betonplatte fügen sich Glasböden in Metallrahmen ein und geben dem Zuhause mehr Weite und Licht. Auch hier sind viele Variationen möglich. Begehbares Glas als innenarchitektonisches Gestaltungselement bringt Abwechslung und Klasse und wertet jede Immobilie auf. Unverbindliche Anfrage: Glasdach/-boden
Strahlungsheizung

Strahlungsheizung

Zehnder ist der technologisch führende Anbieter von Deckenstrahlheizungen. Ihre Lösung zur Beheizung von Räumen bis 30 Meter hat sich seit Jahrzehnten bewährt. Die milde Wärmestrahlung der Deckenplatten wird erst beim Auftreffen auf feste Materie - Mensch, Boden, Maschinen, Einrichtungen usw. - in Wärmeenergie umgesetzt. Diese Speicher geben dann ihrerseits Wärme durch Strahlung und Konvektion ab und bewirken damit ein gleichmäßig vertikales Temperaturprofil. Vorteile: geringer und kostengünstiger Montageaufwand durch einbaufertige Teillängen mit großen Abständen zwischen den Aufhängeachsen ohne Zug, ohne erzwungene Luftbewegungen mit Staubaufwirbelungen, ohne störende Geräusche uneingeschränkte Nutzung der Boden- und Wandflächen gute Regelfähigkeit und kurze Aufheizzeit durch geringe Speichermassen des Systems.
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Metalldichtungen

Metalldichtungen

Kammprofildichtungen werden überwiegend mit beidseitigen Auflagen aus PTFE oder Graphit eingesetzt und damit bestimmt der Werkstoff die Standfestigkeit der Dichtung.
messen - bewerten - verbessern

messen - bewerten - verbessern

Feinstaubmessungen, Partikelkonzentrationen und Raumluftanalysen Wir messen, analysieren und dokumentieren europaweit, entsprechend Ihren Erfordernissen und Vorgaben Feinstäube, Partikel, Luftschadstoffe und Gaskonzentrationen in Innenräumen. Arbeitsplatzmessungen, Messung der einatembaren - E-Fraktion und alveolengängigen - A-Fraktion nach TRGS900 Einsatzgebiete: Arbeitsplätze - Industriehallen - Produktionsstätten - Baustellen - Büroräume - öffentliche Gebäude – Wohnungen – Praxisräume - Fahrgasträume von Pkw, Lkw, Bussen, Bahn und anderer Verkehrsmittel – Innenräume mit RLT-Anlagen (VDI 6022, VDI 4300) – landwirtschaftliche Nutzräume ...
Prozessberatung

Prozessberatung

Wir optimieren die Prozesse in Ihrer Lieferkette Wir analysieren und verbessern die Prozesse entlang Ihrer Lieferkette, beginnend mit den Anforderungen über den Einkaufsprozess bis hin zum Wareneingang und der internen Verarbeitung der beschafften Waren.
Ihr Komplettanbieter für Sicherheitsdienstleistungen im Ruhrgebiet

Ihr Komplettanbieter für Sicherheitsdienstleistungen im Ruhrgebiet

Der Westfälischer Wachschutz ist Ihr Partner für professionelle Sicherungsdienste im Ruhrgebiet und Münsterland. Seit 1932 betreuen wir erfolgreich große und mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handel. Wir beraten Sie ausführlich zum Thema Sicherheit und entwickeln ein optimales Sicherheitskonzept für Ihr Anliegen – mit modernster Technik und kompetenten Mitarbeitern. Dabei orientieren wir uns an Ihrem individuellen Bedarf. Gerne kombinieren wir unsere Dienste entsprechend Ihren Wünschen und Erfordernissen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

QM-Systeme und Zertifizierung Das Qualitätsmanagement als Instrument der Unternehmensführung ist inzwischen fest in der gesamten Branche der Lebensmittel- und Futtermittelindustrie verankert. Für die Expansion, der Aufbau neuer Geschäftsfelder sowie dem nachhaltigen Wachstum ist ein zertifiziertes und betriebliches QM-System unabdingbar. Als Hygieneberatung beraten, begleiten und unterstützen wir Sie im Aufbau eines betriebsspezifischen Qualitätsmanagement-Systems in Ihrem Unternehmen. Dabei gehören zu unseren Leistungen Durchführung einer umfangreichen Ist-Analyse Die Ist-Analyse beinhaltet u.a. folgende Punkte Überprüfung der betrieblichen Begebenheiten hinsichtlich Konformität zu den Anforderungen des jeweiligen Standards Erstellung einer betriebsspezifischen QM-Dokumentation Begleitung bei der Umsetzung der Anforderungen im Betrieb Durchführung notwendiger Schulungen (z.B. QM-/HACCP-Team) Durchführung interner Audits Begleitung des Zertifizierungsaudits Formulieren und Bearbeiten von Korrekturmaßnahmen Ihre erfolgreiche Zertifizierung Nach Ihrer erfolgreichen Zertifizierung begleiten wir Sie weiter bei der Überwachung der Wirksamkeit Ihres QM-Systems. Wir ermitteln fortlaufend Verbesserungspotentiale und implementieren einen nachhaltigen KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess), der Ihr QM-System von mal zu mal besser und effizienter werden lässt. Das passende QM für meinen Betrieb · IFS International Featured Standards Food · Logistics · Broker · Wholesale · Cash&Carry · Global Markets · Halal QFS · FSSC 22 000 · BRC · DIN EN ISO 9001 · Qibla Food Control Standard · Q+S · Bio · MSC/ ASC · GMP+ Das richtige QM für meinen Betrieb? Das Be- und Verarbeiten und die Vermarktung von Lebensmittel unterliegen komplizierten Regeln und produktspezifischen Besonderheiten. Gerade die rechtlichen Anforderungen und die Qualitätssicherung sind bei diesen sensiblen Lebensmitteln hochkomplex und speziell. Fehler werden unverzüglich von der Lebensmittelüberwachung geahndet.
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
statt Standardsoftware

statt Standardsoftware

Durch unseren innovativen und bedarfsorientierten Lösungsansatz kümmern wir uns auch um kleine Wünsche mit großer Wirkung, um das tägliche Bildungsleben erheblich zu erleichtern. “Nur” den Standard zu beherrschen, wäre uns viel zu wenig.
Gewerbe- und Industriehallen

Gewerbe- und Industriehallen

Unser Unternehmen bietet eine umfassende Palette von Gewerbe- und Industriehallen an. Wir verstehen die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden und sind stolz darauf, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Unser Angebot im Bereich des Gewerbebaus umfasst sowohl Lager- als auch Produktionshallen, die auf die individuellen Bedürfnisse verschiedener Branchen zugeschnitten sind. Wir verwenden verschiedene Materialien wie Stahl und Holz, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Gewerbe- und Industriehallen können in unterschiedlichen Größen und Formen gebaut werden, um den verfügbaren Raum optimal zu nutzen. Wir achten auch auf die Innenausstattung, um eine effiziente Arbeitsumgebung zu schaffen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Sicherheit, Langlebigkeit und Energieeffizienz und setzen moderne Technologien und Materialien ein, um diese Ziele zu erreichen. Unser erfahrenes Team steht unseren Kunden während des gesamten Bauprozesses zur Verfügung und unterstützt sie bei der Realisierung ihrer individuellen Anforderungen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Gewerbe- und Industriehallen anzubieten, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen und ein optimales Arbeitsumfeld bieten.
Sicherstellung Verwahrung Verwertung

Sicherstellung Verwahrung Verwertung

Unser bestens ausgebildetes Team im Bereich Call sowie Mobile Sales Force Handel schnell und zuverlässig weltweit. Wir beschaffen für Sie mobile Güter zu Land und zu Wasser.
Entwicklung nachhaltiger Konzepte

Entwicklung nachhaltiger Konzepte

Das Bauhandwerk befindet sich mitten in einem großen Generationenwechsel. Die Krux: Nachfolgeregelungen sind oft vielschichtiger als zunächst vermutet. Die Herausforderungen reichen von der Suche und Auswahl des passenden Nachfolgemodells und/oder Nachfolger*in über rechtliche, finanzielle und steuerliche bis hin zu emotionalen Aspekten. Viele Senior-Unternehmer*innen bemessen den Zeitraum für die Übergabe zu kurz. Wir begleiten Sie durch den kompletten Übergabeprozess – vom ersten Gedanken bis zum erfolgreichen Abschluss.
Umwelttechnik

Umwelttechnik

Wir sind Ihr Partner im Bereich der Filtertechnik und Umwelttechnik.